Freitag, 26. August 2011

Am 13. September fängt bei mir die Schule wieder an und ich freu mich fast gar nicht darauf. Wenn ich ehrlich bin, dann freu ich mich mehr auf Blümchen als auf sonst wen.

- Blümchen ist meine alte Zimmerpartnerin und wir hatten letztes Schuljahr einen mega streit, aber haben uns wieder versöhnt-

Und ich freu mich auf meine beste Freundin, die grade in ihrem Praktikum ist nd ihr muss ich soviel erzählen. Gute und auch schlimme Sachen. Aber was ich nicht sagen darf ist, das ich gestern mit ihrem Ex-Freund geschrieben habe. Das kam von ihm und nicht von mir. Und ich hab Dinge über Blacky rausgefunden, das gibts nicht ..

- Blacky ist der Codename für meine beste Freundin-
Aufjedenfall sind auch einige Gründe dabei, warum er nicht will das ich Blacky sage, dass wir gestern geschrieben habe, drei oder vier Stunden. Und solange haben wir uns noch nie unterhalten. 
Und das witzige daran ist, dass meine Mutter Blacky vor kurzem auch so charakterisiert hat, was er auch witzig fand. Aber ich liebe sie trotzdem !

Kommentare:

  1. toller blog, ich liebe dein layout!
    X

    AntwortenLöschen
  2. die bilder von lissy elle sind soooo toll ♥

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen