Samstag, 27. August 2011

Blacky hat sich gemeldet, war mit ihrer Gruppe im Schwimmbad o.O war voll überrascht, wiel irh müsst euch Blacky so vorstellen, immer schwarze Kleidung, schwarze Haare und negativ gestimmt was Sonne und Hitze angeht. Nein kein Emo oder Gothic.  Ja, ich weiß nes hört sich vielleicht so an, aber nein ist sie nicht. Weil sie hat keinen außergewöhnlichen Haarschnitt oder piercings..
Und um ehrlich zu sein, ich war mal ein Emo, aber das auch voll und ganz. Und schon davor, bevor es eine Modeerscheinung wurde. Hatte pinke, blaue, grüne Haare und viele Piercings, davon existieren nur noch Nasenpiercing und die Tunnels.

Naja aufjedenfall hat sie sich wieder gemeldet. Und mir gesagt, dass sie, wenn sie wieder vom praktikum da ist, keine Zeit für mich hat. da sie sich zu erst mit ihrem neuen Macker trifft...
Toll, dacht ich nur. Das ganze kommt mir eh etwas spanisch vor, da sie drei Jahre mit ihrem Ex zusammen war und nachdem Schluss war zwei tage später sich "unsterblich" in dave verliebt hat... Komisch find ich nur !

Ich hab Porbleme und sie trifft sich eher mit ihrem neuen Macker. und sie weiß von meinen Problemen. Das soll nicht neidisch oder so klingen, weil ich freu mich für sie, aber trotzdem hät ich mir gerne gewünscht das sie sich wenigstens eine halbe Stunde zeit für mich nimmt. Von mir aus kanns auch per Telefon sein.

mal schauen wies wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen