Sonntag, 28. August 2011

ich bin so müde. heute erst um vier ins Bett gegangen. nein ich war nicht weg auf einer Party, keine lust gehabt und immer feiern braucht man auch nicht . Sich zubetrinken und sich daneben zu benehmen und das noch sooo cool finden.

morgen geh ich shoppen oder eher Schausfenster anschauen, mal schauen und übermorgen kommt Blacky wieder. Zu sehen bekomm ich sie aber erst an der darauffolgenden woche. Kurz gesagt sie lässt mich versauern und mich umkommen an meinen Problemen.

Als vorwarnung, wenn ich viele Jungen hier erwähne heißt das nicht, dass ich mit den allen etwas habe bzw. ich von denen etwas möchte. ich vers´teh mich mit den Jungs besser und hab auch mehr jungen als freunde, weil ich keine Zickerein mag. Meine freundinnen kann ich an einer hand abzählen und alle weiteren sind nur bekannte.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe deinen Layout den du hier hast.

    Love S.
    Check out our Blog
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen