Donnerstag, 25. August 2011

Und hier bin ich wieder. Ich hatte schon vorher einen Blog, doch dann hat mich die Lust verlassen und ich habs gelassen, bevor er ganz verkümmert konnte.
Mal schauen was aus diesem Blog wird, aber bestimmt kein weiterer Fashion-Blog oder Photography. Nichts gegen die die einen haben, schließlich hatte ich auch schon einmal einen. Und ich les solche Blogs gerne, hab auch schon einige Favouriten gefunden.

Ich werd überalles mögliche posten. Bücher, Filme, Musik, mein Leben und vielleicht über die Rezepte die ich in dern Ferien ausprobiere. Ich liebe kochen und dies entspannt mich. Aber dafür habe ich leider nur immer in den Ferien zeit, weil unter der Woche bin ich die ganze Zeit in einem Internat und am Wochenende geht nicht, da dieses Schuljahr die Prüfungen anstehen. Aber ich glaub ich poste am meisten über mein Leben.

Die Bilder die ich poste sind entweder von mir, außer ich schreibe dazu von wem sie sind. Nur damit es keine Probleme gibt, denn das kam einmal vor. Nur war diese person "blind" und hat nicht gesehn, das ich das auf dem Foto war, nur weil ich auf dem Profilfoto rote Haare hatte und nicht wie auf dem geposteten Bild , braune Haare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen