Mittwoch, 31. August 2011

urzelgruz's kleine Welt

urzelgruz's kleine Welt  gibt ein Give Away (: Darunter gibt es Baleaprodukte. Ich liebe Balea.

Vor Balea hatte ich zum teilweise die teuren Marken, aber dann hab ich unbedingt mal etwas zum abschminken gebraucht und Mama hat mir Balea mitgebracht und seit dem bin ich ein Fan davon. Ich hab fast alles. Zumindest das wo gut riecht.

Mama sitzt grad neben mir uns strickt mir einen Schlauchschal. In den Farben weiß und noch ein cremiges weiß. Ich kann nicht stricken, find es aber auch nicht schade. Auch wenn ich manchmal denke " Das könnt ich auch!" Doch dann bin ich wieder zu faul zum lernen und dann überlass ich es Mama. Ich muss auch sagen sie strickt sehr gerne und ich liebe Stricksachen sehr.
Manchmal kauf ich sie oder ich bitte Mama ob sie mir die Teile stricken kann.

Warum muss eigendlich Rob immer so spät on kommen ?! Und das unter der Woche wo er schon wieder Schule hat. Ich hab zum Glück noch Ferien : D


hier meine natürliche Augenfarbe.

1 Kommentar:

  1. Tollews foto.
    Das Auge sieht klasse aus.

    GLG und ein schoenes Wochenende wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen