Donnerstag, 1. September 2011

Glossybox

Habt ihr schon einmal etwas von der Glossybox gehört?!
Jeden Monat könnt ihr solch eine Glossybox bekommen mit verschiedenen Kosmetikprodukten. Diese kostet im Monat 10 Euro und ist jederzeit kündbar.

Ich hab mir schon vor einiger Zeit eine bestellt. Und mal schauen was sie so hermacht. Bin gespannt und erwarte viel, weil ich auch schon viel gutes darüber gelesen hab.
und das tolle daran, diese Glossybox gibt es jetzt auch für Männner und mein Bruder hat sie sich auch schon betsellt.

Kommentare:

  1. ich finde die glossybox lohnt sich momentan noch nicht, da die produkte, die in der box sind, nicht so interessant sind. auch die marken, die in deutschland mitmachen reizen mich nicht. da finde ich die birchbox in amerika wesentlich spannender.

    liebe grüße
    www.anialoves.com

    AntwortenLöschen
  2. oh, ich hätte auch gerne eine <3 aber die zehn euro gebe ich dann immer für was anderes aus =O

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner blog
    liebe grüße pia♥

    http://ichbinnichtsuess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen