Sonntag, 27. November 2011

Breaking Dawn

Nach einem aufregendem Nachmittag, wo meine Freundin und ich nicht den Kopf eingeschaltet haben und nich überlegt haben, aber mit viel Glück davon gekommen sind, sind wir am Abend mit einer weiteren Freundin ins Kino zu *Trommelwirbel* Breaking Dawn- Biss zum Ende der Nacht <3


Der Film ist der Hammer !! Und das sag ich, wo schon vorher sich in die Bücher verliebt hat und wo sie kaum bekannt waren.


Meine absoluten Lieblingsszenen sind unter anderem:
Als Bella zum Altar schreitet, aber erst als sie Edward sieht. Weil da ist sie entspannter.
Dann als sich Jacob gegen sein Rudel stellt *-* Rebellisch und sexy :D haha


Und dann als sich Renesmee und Jacob sich sahen ( auch wenn sie so bearbeitet aussah). Und er auf die Knie ging. Traumhaft!! Das wünscht sich doch jede Frau, besonders von so einem heißen Typen :D


Eindeutig Team Jacob <3
aber erst seid diesem Film <3 


Das sehn auch meine beiden Schatzis <3 mit denen ich im Kino wahr, danke für den schönen Abend :*

Und euch einen schönen ersten Advent (:

Kommentare:

  1. Oh wie lieb, vielen lieben dank! :-)
    Das Bild im nächsten Post ist ja mal richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den film auch gesehen und war genauso begeister wie du! und die hochzeit ist wirklich so wunderschön:-)

    AntwortenLöschen