Dienstag, 22. November 2011

Frustkauf.

Ich wollte diese Schuhe unbedingt. Am Anfang waren sie mir zu teuer, dann wurden sie runtergesetzt, ich wollte sie bestellen, lief jedoch was schief und dann heute morgen wollte ich es nocheinmal versuchen, aber dann waren sie weg ):
Jedoch habe ich mir zwei neue paar Schuhe ausgesucht, obwohl sie ganz schön teuer waren. Dies nennt mal wohl einen Frustkauf :D
Zu den Schuhen kam noch ein Sweatshirt und ein Shirt (eigentlich für die Männer / Jungen), eine Mütze und eine Kette <3

Dann wollte ich mich mit einer alten Freundin treffen, die wurde jedoch krank und das Treffen zerplatze.

Ich habe meine Haare seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr gefärbt und jetzt möchte ich sie wieder rot färben. Sie sind gesund und sie sind nicht strohig. Jetzt ist die Frage was ich machen soll. Ich weiß es nicht ._. im einen Moment möchte ich eine neue Farbe und im anderen denke ich "Ne muss nicht sein!"

Die Bilder mit meinen  ganzen Errungenschaften in letzter Zeit dauern noch einige Zeit bis ich sie hier posten kann, denn mein Handy spinnt x.x Ich bin so froh, wenn ich im bald ein neues hab.

einen schönen Abend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen