Samstag, 19. November 2011

Menschen kommen, aber sie gehen auch.



diese Katze begegnete mir heute (:


Dieser Blogtitel hat heute meinen Tag bestimmt. Heute war die Trauerfeier meiner letzten Oma. Ich war aber nicht traurig und musste auch nicht weinen. Dies liegt aber daran, dass ich sie seit 5 Jahren nicht mehr wirklich gesehen habe und wenn dann nur ganz kurz am Telefon gesprochen habe. Und vor den 5 Jahren war auch kaum der Kontakt da, dies lag aber an jemanden bestimmten ...
Als wir dann alle heute in der Kirche saßen, musste ich an meine Realschulzeit denken. Zu den meisten von meinen damaligen Freunden habe ich kaum noch Kontakt, was ich sehr schade finde. Aber entweder habe ich keine Zeit oder sie ._.
Jedoch treffe ich mich am Dienstag mit einer Freundin von damals (:
Und am Montag fahre ich an meiner Realschule vorbei und besuche meine Lehrer und hol auch nebenbei meinen kleinen Bruder ab.

bin mit meinem Header nicht zufrieden und hab auch keine Ideen ._.

einen schönen Abend (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen