Freitag, 18. November 2011

Schule.

Nun sind meine sechs Wochen Praxis rum. Und es war wunderschön, zumindest zum teil.
Nie wieder diese Leitung. Ihr müsst euch sie so vorstellen. Immer hektisch, chaotisch, sie mischt sich in Sachen ein die sie eigendlich nichts angehen, sie ist kaufsüchtig und kauft somit Dinge ein die es noch in der Einrichtung vorhanden sind oder gar nicht gebraucht werden. Dazu  wissen die Kolleginnen dies überhaupt nicht.
Von meiner Anleiterin ( eine Anleiterin ist eine Bezugsperson) hätte ich die Note 1,5 bekommen, aber dank dieser netten Leitung bekomme ich eine 2,5 & sie wäre noch schlechter gewesen o.o
Dies hat mich am meisten geschockt, denn ich bin immer eine einser und zweier Schülerin. Und diese Leitung die leider so wie ich heißt, mischt sich nur ein, da ich an einigen Tagen auch Nachmittags in der Einrichtung war. Es stimmt, sie hatte mich Nachmittags, aber nur 2x und das auch nur für 10 Minuten. Na danke auch !!!
Nie wieder diese Frau -.-

Es tut mir leid, wenn dies euch nicht interessiert, aber dies ist mein persönlicher Blog und ich poste über alle möglichen Dinge. Und nun habe ich Wut im Bauch ( und dies schon seit 6 Wochen) und möchte sie euch mitteilen.

Jetzt hab ich Ferien (: und ich freu mich. Ausruhen, ausschlafen, faulenzen & nichts für die Schule machen.

Ich war letztes Wochenende in Freiburg shoppen (: Hab nicht viel gefunden, aber es kommen trotzdem Bilder.

ein wunderschönes Wochenende euch allen (:
- Ich arbeite ein bisschen an meinem Blog, bin aber noch nicht zu frieden. Mal abwarten wie es zum Schluss aussieht-

1 Kommentar: