Sonntag, 25. Dezember 2011


Dieses Büchlein habe ich von meiner Maus bekommen. Nur eine Kleinigkeit haben wir abgemacht und dies ist von ihr. In den einzelnen Seiten hat sie verschiedene Sprüche von mir oder ihr weiter festgehalten oder besondere Erinnerungen :D wie zum Beispiel auf diesem Bild.


Ich würde eigentlich überhaupt nicht bloggen, sondern würde mich nun bei meinem Großvater befinden... Da sich dies aber vor kurzem geändert hat, habe ich heute sozusagen einen freien Tag. 


Zum Mittagessen gab es bei mir vegetarische Würstchen, mit Reis und Lauch *-* In letzter Zeit ernähre ich mich kaum noch von Fleisch und Wurst. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht einmal wieso. 


Morgen geht es mit meinem Onkel / Patenonkel schön essen.



alle Bilder sind mit dem Handy entstanden, also entschuldigt die Qualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen