Samstag, 3. Dezember 2011

Lücke.


Ich hab Langeweile, dass ist schlimm ! Und was macht die Steffi, wenn sie Langeweile hat ?! Sie postet unnützes Zeug, Meinungen.. oder was auch immer.

Möchte zurück ins Internat. Da ist es wenigstens nicht langweilig.

Ich war ja im vierten Film von der Twilight - Saga und die letzte Szene, wo Bella die Augen öffnete BÄÄÄÄÄM !!!! die haute mich um und ist auch eine von den tollen Lieblingsszenen, wie ich in dem Post etwas weiter unten einige aufgelistet habe *-*

386544_146295795477204_140024552770995_174603_2087938452_n_large

Die Qualität ist zwar nicht so gut, aber jetzt habe ich es nun einmal gefunden und wollte ich es trotzdem posten.

Tumblr_lvho23j0ky1r42jsio1_500_large

Mein Papa hat mich heute so verwirrt, überrascht, schockiert ... Hab Gedacht ... "Oke ????!" O.O Aber wenn er es sagt, dann nimm ich es liebend gerne an (: Und mein Bruder auch. 

Pulli : ?? ; Kette: Tally Weijl

Kommentare:

  1. Coole Pics :)
    Jaa, kann ich verstehn das du jez kein Bock auf die Plugs hast, und dann später sicher wieder. Aber ich find die halt cool.

    Lilly

    AntwortenLöschen