Freitag, 9. Dezember 2011


wir haben zuwachs bekommen (:



bei mir regnet es seid Dienstag jeden Tag. Das ist so deprimierend.
Dafür habe ich jedoch neue Bücher zum lesen, unter anderem "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" von Christiane F. Kennt ihr dieses Buch bzw. den Film dazu? Was haltet ihr davon? Eure Meinung bitte (:

Morgen geht es mit meiner Lieben nach Villingen, zum bummeln. Denn sie braucht noch Weihnachtsgeschenke, die ich schon alle hab (: Außer das von Mama. Diese wünscht sich ein Bild mit Ölfarben von mir selbst gemalt. Und das wo ich schon so lange nicht mehr gemalt hab. Mal abwarten. Ich zeig euch dann mein Werk, wenn es fertig ist :D

ein wunderschönes Wochenende :*

1 Kommentar:

  1. süüühüüüüß!!!!!!


    ich habe das buch auch gelesen und den film auch gesehen.
    an sich find ich die beiden sachen gut, aber absolut nicht mehr zeitgemäß.

    AntwortenLöschen