Freitag, 2. Dezember 2011

Wochenende.

Bei mir soll es nächste Woche schneien <3 Mal abwarten, ob dies stimmt. Wenn ja, dann würde ich mich sehr freuen. Ich liebe den Schnee. Besonders wenn Licht darauf fällt, dann hat es etwas zauberhaftes und romantisches an sich.

4375378887_957c3ba2fd_z_large   

Img_0698.jpg_effected_large
beide Bilder von meiner weheartit - seite  

Mögt ihr den Schnee oder eher nicht ? Und warum? (:

2. Dezember. Am Montag haben wir im Internat Zettel gezogen, um dann ab dem ersten untereinander zu wichteln. Ich hab meine alter Zimmerpartnerin (: & bin zufrieden damit. Ich bin mal gespannt wer mich hat und ob ich überhaupt etwas bekomme. Da eine aus dem Internat sich immer selbst ausgrenzt und immer sofort nach der Schule verschwindet. Und dies heißt, dass einer aus dem Internat nichts bekommt, da sie des weiteren immer unzuverlässig ist...und, naja ist eine längere Geschichte und dabei bleibt es auch.
Dieses Wochenende bin ich wieder Heim gefahren. Und ich freue mich auch wieder aufs Internat und den Jungs :D Komme mit ihnen einfach am besten klar ! 

einen schönen Abend und ein wunderschönes Wochenende (:



Kommentare:

  1. sehr schöne bilder, toller blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch :)

    Und ich finde Schnee doof - wenn Schnee liegt, ist es kalt und außerdem wird er meist total schnell matschig. :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen