Dienstag, 6. Dezember 2011

zurück im Leben.


Morgen hab ich meine Beratung zu meiner Facharbeit. Und ich hab etwas Angst, dass mein Thema nicht zugelassen wird., "Sprachliche Förderung zur Bewegungserziehung". Also drückt mir die Daumen.

Heute ist die Nikolausfeier vom ganzen Internat. Hier schreiben die einzelnen Stufe ein Gedicht über eine andere Person. Und mit der Person, die ich vorstellen muss, komme ich nicht ganz klar in letzter zeit ( & nicht nur ich, dass ist das ganze Internat sogar). Und wenn ich dann etwas gutes schreiben soll über diese bestimmte Person, dann fällt mir nie etwas ein ._.
Zum Glück hatte ich aber Hilfe von Mr. Markus (: <3

Nach der Nikolausfeier feiern wir in den Geburtstag von der lieben Lisa hinein (: das wird ein Spaß :*

Kommentare:

  1. Süße Bilder :)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust! Es läuft gerade ein Gewinnspiel, vllt hast du ja Glück ;)

    Lieber Gruß,
    <a href="juliemerveille.blogspot.com>Julia</a>

    AntwortenLöschen