Mittwoch, 4. Januar 2012

Der Bachelor

Ich schau grad "Der Bachelor" und irgendwie erinnert mich das alles an a shot at love with Tila tequila, a double shot at love, Flaver of love,.. und den ganzen mist.
Ganz schon ... interessant. ( Nur zur Info dies schreib ich grad alles, während ich der Bachelor schau)

Der Typ sieht mit Sonnenbrille ganz gut aus, doch wenn er keine auf hat, dann erinnert er mich nur an meinen Dad in seiner Jugend... und das ist schon etwas.., anderes. Nur war mein Vater dunkelhaarig.

ich persönlich würde die Rose nicht annehmen, KORB (:

Mama hat mir erzählt, dass dies schon einmal kam, früher halt. Und dort war ein Mann, leider arm, aber die ganze Serie wurde in einer schönen Villa und sonst wo gedreht und die Frau, war schon etwas schockiert, dass er nicht stinkreich ist.

Naja, keine Lust mehr zu schauen. Und umgeschaltet.

Träumt süß :*

Kommentare:

  1. frohes neues Jahr:) xx

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. omg,du bist voll schön.*-* :3
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei -
    www.jojojuicyfruit.blogspot.com

    AntwortenLöschen