Sonntag, 29. Januar 2012

Du schöne neue Welt

Ich wünsche allen einen wunderschönen guten morgen (:
Bei mir hat es geschneit O.O



Die Bilder sind um neun entstanden, und wenn ich jetzt raus schau, dann ist kaum noch Schnee da ._.

Später gehts wieder ins Internat. Und ich seh Ihn wieder (: <3


Jetzt wird aber zu erst einmal gekocht und gebacken. Genießt den Sonntag meine Lieben :*

Kommentare:

  1. Ich will auch dass es hier so doll schneit, aber bis jetzt kommt nur ganz wenig runter :(
    Ich finde dich ja wirklich sehr hübsch, du hast i-wie was besonderes, nicht so gewöhnlich...
    Liebste Grüße, die Jana.

    AntwortenLöschen
  2. oh maaan der header ist ja geil :D

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog, und hübsch bist du !:) und dein header ist ja so geil haha

    hier ist mein neuer blog:
    http://carmennng.blogspot.com/

    xxx carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wenn du magst kannst du ja auch mal bei meinem Mini Gewinnspiel vorbei schauen :) Es werden auf meinem Blog aber noch einige kleine Gewinnspiele kommen. Also wenn du Lust hast, dann schau doch bitte vorbei :)♥

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-600-leser.html

    AntwortenLöschen
  5. schneeeeeee ich mag auch! das letzte bild gefällt mir sehr gut :)

    http://thecookiesalad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Das Kätzchen in deinem Header - zuckersüss
    Deine Bilder vom Winter - bezaubernd
    Die Bilder von Dir - wunderschön
    Einfach alles super schick. Du bist so krass hübsch, unglaublich.
    Ich liebe deine Augen. Hast du nicht lust mal nen Schminktutorial zu machen?`Mich würde das echt interessieren.
    Allerliebste Grüsse, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. mein gott deine haare sind so schön :)

    AntwortenLöschen