Sonntag, 8. Januar 2012

Eight Fears

Gestern Abend hab ich festgestellt, dass es heute ja wieder ins Internat geht :D

Eight Fears:

1. Platzangst
2. die Zukunft
3. Menschen in weißen Kitteln ( seid der Kindheit)
4. meine liebsten Menschen verlieren
5. wenn mir Blut abgenommen wird
6. Blitz & Donner
7. zu versagen ( Facharbeit)
8. (mir fällt nichts mehr ein ._. früher war es noch die Angst sitzen zu bleiben, auch wenn ich immer gute Noten bekommen hab)



Kommentare:

  1. Nr. 7 kenn ich zu gut:-)

    schau doch mal vorbei und vielleicht hast du ja lust an meiner Aktion teilzunehmen.

    http://julialovecookies.blogspot.com/2012/01/best-picture.html

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, finde witzig, dass wir die gleiche anzahl an lesern haben. :) gehst du wirklich auf ein internat? ist es besser als eine normale schule? lg vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ja, der nagellack ist auch toll ;)
    ich mag deinen blog, hast jetzt eine neue leserin :) würde mich freuen, wenn du mir auch folgst ;p
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen