Montag, 2. Januar 2012

Ein kleiner Zwischenbericht, da ich nun Zeit habe und niemand um mich rum ist und ich nun meinen Tag noch weiter ausklingen lassen kann.


Silvesterfotos würde ich euch gerne zeigen, jedoch habe ich nicht von allen die Einverständnis und dies respektiere ich. Sie sehen auch nicht wirklich gut aus :D aber das ist so mit Alkoholeinfluss..
Gefeiert wurde bei Markus. Am nächsten Tag gings dann mit dem Zug nach hause -  man war mir da schlecht - und Becci hat dann bei mir übernachtet.


Morgen gehts mit Mama zu einer ihrer besten Freundinnen, schön Mittagessen und dann mal schauen was sie so machen möchten. Das wird ein Tag. Da meine Mam zusammen mit ihren Freundinnen schlimmer ist, als ich mit meinen :D die sind einfach der HIT !



Gute Nacht :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen