Samstag, 21. Januar 2012

Four Books + Home Sweet Home

Endlich bin ich mal wieder Daheim. Home sweet home (:



Ich freue mich wieder auf meine Leser und als nächstes werden zuerst alle meine neuen Kommentare beantwortet (: wünsche allen ein schönes neues Wochenende :*

Four Books:


1. "Bevor ich sterbe" von Jenny Downham *klick*  ( Am Ende musste ich richtig weinen)
2. "Silberlicht" von Laura Whitcomb *klick* (mal eine etwas andere Liebesgeschichte)
3. "Die Wahrheit über Alice" von Rebecca James *klick* (ein MUSS !! und sehr traurig)
4. "Der Todeskünstler" von Cody McFadyen *klick* (allgemein alle Bücher von ihm)

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist sehr, sehr cool.. Gefällt mir!!! ;)

    Beste Grüße
    http://stephanieschneiderphotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du das obere bild gemacht ?
    und naja ich hab grad erst angefangen mit dem bloggen.
    es ist noch nichtmal einen monat her.
    aber 25 leser sind doch ein gute anfang !

    AntwortenLöschen
  3. hammer bild! :o :)
    süßer hund :)
    die bücher sind alle toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Cute dog!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben komentar ;**

    AntwortenLöschen
  6. Wie hast du das erste Bild bearbeitet?:-))

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen