Donnerstag, 5. Januar 2012

Inspirations.

 



was jeder bei mir nicht sieht, da ich gerne offene Haare trage ist, dass ich auf beiden Seiten Tunnels habe. Und nun werden sie auf 7mm gedehnt. 




Die Bilder stammen aus verschiedenen Quellen und sind somit nicht von mir.

Kommentare:

  1. huhu toller blog :) lust auf gegenseitiges verfolgen ? lg josi http://the-source-of-inspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wow, respekt. ich finde tunnel ja eigentlich immer recht schön! nur hatte ich damals beim stechen lassen meiner ohrlöcher mit 14 solche probleme, dass mir beim gedanken daran doch noch ein kalter schauer über den rücken läuft ;)

    AntwortenLöschen
  3. hallo (:
    du hattest meinen post kommentiert und daraufhin hab ich mir mal deinen Blog angeschaut (:
    tolle bilder! ich hab in meinem linken ohr 10 mm (:

    AntwortenLöschen