Donnerstag, 5. Januar 2012

Ten Secrets

es ist kurz nach 2 Uhr morgens und ich kann nicht schlafen, also fange ich mal an.. (:

Ten Secrets :

1. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut. Das heißt ich weine viel zu oft bei traurigen Filmen und manchmal auch bei Büchern, wenn sie sehr schön und tragisch enden.
2. Normaler weise muss ich eine Brille tragen, aber diese ist nervtötend. Also sprich Kontaktlinsen oder weder noch.
3. Ich bin sehr Handysüchtig und habe es auch IMMER und ÜBERALL (außer aufem Klo ) dabei.
4. Ich vergebe VIEL zu schnell
5. Ich koche und backe sehr gerne ( morgen zum Beispiel gibt es etwas griechisches für meine Familie)
6. Ich hasse es Hosen zu kaufen. Keine Ahnung warum, aber ich hasse es immer so sehr, eine richtige Qual ist das x.x Obwohl ich keine Probleme habe eine zu finden :D
7. Ich lese in JEDER freien Minute
8. Ich habe 345 Bücher. Wirklich und wahrhaftig, hab sie neulich durchgezählt.
9. Ich bin serbischer, deutscher und amerikanischer Abstammung
10. Ich bin verliebt



Kommentare:

  1. danke schön, kann das Kompliment nur zurückgeben, Hübsche :)

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 1 trifft auch auf mich zu. Ich bin eine Heulsuse.. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohja definitiv auch Nummer 1, ich bin auch so ne Heulsuse ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen