Sonntag, 26. Februar 2012

1. Blogaward

Meinen ersten Award (: vielen lieben danke an Sarah :*

Die Regel sind:
- Danke dem Blogger der dich nominiert
- Gib sieben Fakten preis die deine Leser nicht von dir wissen
- Nominiere 15 weitere Blogger



Dazu muss ich zu erst einmal sagen, dass ich bereits eine 10 Day Challange gemacht habe. Und dort musste ich 10 Secrets über mich verraten. Nach zu lesen hier.
Jedoch versuche ich sieben Fakten zu finden, jedoch ohne gewähr das sie sich wiederholen.

1. Lese ich ein Buch, kann neben mir eine Bombe explodieren und ich würde es nicht merken
2. Ich hatte früher pinke und blaue Haare. Hatte eine echte Scenephase un diese dauerte fast sechs Jahre
3. Ich lache jeden aus der sich verletzt, außer bei einem richtig schlimmen Unfall
4. Ich hab ein Pferd, ein Hund und eine Katze. Jedoch leben noch weitere Tiere bei uns
5. Mein Opa wäre fast im zweiten Weltkrieg erschossen und somit würde es mich fast nich geben
6. ich bin eine Wasserratte
7. In letzter Zeit bin ich ein wahrer Serienjunkie




Ich nominiere keine 15 , sondern nur einige.
Jojo   ... ach fühlt euch alle angesprochen (:

Kommentare:

  1. Wow ! Fantastic blog !! So interesting !
    Come to visit and follow mine.... I'll follow you back !!
    xo xo

    http://the-city-of-bl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen dank :o ♥
    oha,ich freu mich gerade so (:
    Ich hab nur eine Frage,wie mach ich das,dass ich jemanden markiere,wie du das mit meinem namen gemacht hast?(: ♥

    AntwortenLöschen
  3. danke für den award süße :) ja mein chiko ist schon was besonderes.Das sanfteste Kätzchen das ich kenne.Mein murphy ist auch ein süßer fratz :D er ist eine kleine kratzbürste :D

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder von dir (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. aww das letzte bild ist voll süß :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. heei :)
    deiner Bilder sind echt toll, und auch dein design gefällt uns! Da wir auch noch fleißig auf der Suche nach Lesern sind würde es uns mega freuen wenn du unseren Blog besuchst und vielleicht gehörst du auch bald zu unseren supersüßen lesern ? das wäre wahnsinnig toll♥!
    kisses' lea und isi ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Header ist ja mal richtig cool & du bist echt hübsch :))
    danke für dein lieben kommentar. Hab mich echt gefreut.

    xoxo ♥

    p.s. sehr cooler Blog (Y)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast unglaubliche Augen!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen