Sonntag, 19. Februar 2012

Gestern war ich mit meiner Mam bei meinem Onkel um ein paar Sachen aus der Wohnung von meinem Opa auszuräumen. Dort habe ich eine echte 70er Jahre Tasche gefunden und bekommen.

Später gings noch ins dm. Und raus kam ich mit drei neuen Lacks. Nun habe ich bestimmt mehr als 15 Stück :D Interesse das ich sie einmal alle abfotografiere ?

Kommentare:

  1. ich habe mittlerweile weit über 30 lacke, total überflüssig:/

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Nagellack geht immer ;)
    Ich habe schon länger nicht mehr nachgezählt, allerdings befürchte ich schon fast, dass ich die 60 bald knacken werde (oder schon geknackt habe) :D :D
    Ein kleines bisschen süchtig... aber nur ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja mach mal ein Foto (:
    Nagellack hat man schließlich nie genug (:
    Würde mich total freuen,wenn du bei mir mal vorbei shcaust & Mitglied wirst <3
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. ja fotografier die mal bitte ab und die Tasche würde mich auch mal interresieren :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. du darfst auch öfter schreiben ich freue mich über kommentare.Bin gleich mal deine Leserin geworden dein blog ist cool.Der Header ist auch voll der hammer,ich liebe katzem <3

    AntwortenLöschen