Samstag, 4. Februar 2012

Happy Birthday und Kinoabend

Heute hat mein Papa Geburtstag (: und jetzt wir erst einmal etwas gefeiert im kleinen Kreis. Und später gehts ins Kino zu Unterworld 4 <3

ich liebe diese Reihe. <3



ich wünsche euch einen schönen Samstag (:

Kommentare:

  1. toller blog und tolle bilder!
    gegenseitiges folgen? xoxo

    AntwortenLöschen
  2. viel spaaaaß!!!

    meine tunnel sind auf 24 mm gedehnt :)))

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hey ;)

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Kinoabend. Postest du vielleicht ein Review zum Film? :)

    Hmm, also dass man auch dünne Lippen voller wirken lassen kann, das sagt mir eine Freundin auch immer, wenn ich deshalb mal wieder rumjammere. ;) Ich bin leider aus irgendeinem Grund fest davon überzeugt, dass das bei mir einfach nicht gut aussehen würde - und was diese Tricks betrifft, bin ich, ehrlich gesagt, auch ein bisschen skeptisch. Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass die eine bemerkenswerte Veränderung bewirken :/ Hach Gott, ich kling grad aber wirklich negativ. Bin ich im Prinzip gar nicht mal... offenbar nur bei dem Thema *g* ;)

    Ach was :O Du hast so ein hübsches Gesicht und deine Lippen sind ganz bestimmt nicht zu groß. Ich find, das sieht richtig schick aus mit dem Lippenstift und überhaupt. Ehrlich, du bist ja wohl die Letzte, die da Komplexe haben muss. ;)

    Liebe Grüße von der Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header :D Total cool die Mieze :P Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hii...super schöner blog :)
    wow...du hast voll die katzenaugen, sowas find ich immer wieder wahnsinn :D

    kannst ja mal vorbei schauen:

    http://madame-green.blogspot.com

    grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Trailer sieht ja gut aus :)
    Wie war denn der Film? Ich will mir den auch noch gerne angucken, fand die Reihe bis jetzt echt gut!

    AntwortenLöschen