Mittwoch, 22. Februar 2012

meine Kamera ist kaputt ... darum gibts für die nächste Zeit nur Handybilder.




Die Tasche aus den 70'er. Wurde heute eingeweiht. Und ich hab zwei "neue" Uhren. Gehörten eigentlich meiner Oma.
Neue Batterie, neues weißes Band und das Band bei der anderen Uhr kleiner verstellt. Die silberen hat ein rosé farbenes Ziffernblatt. Bessere Bilder gibts erst, wenn besagte Kamera wieder geht .. :D








Wollte eigentlich alle sortieren nach Farbe und Marke und dann auflisten. Jedoch waren die Handybilder sehr verschwommen. So hab ich beschlossen nur diese euch vorerst zu zeigen. Insgesamt 31. Ein kleiner Süchti. Und ich weiß, total unnütz. Aber ich kann nicht anders. Immer wieder sehe ich neue die mich interessieren, dazu kommt noch, dass meine liebste Cousine ein dm-Filiale leitet ._. 


Später gehts ins Internat. Bin gespannt ob es einen Zickenkrieg gibt. Denn ich habe etwas erfahren, dass meine Zimmerpartnerin UND Freundin über mich verbreitet... das tut weh .


Bis demnächst meine Lieben <3 

Kommentare:

  1. Nagellacke kann man nie genug haben. Ich knacke bald die 100 & wenn ich einmal im Monat dasitze und alle durchschüttel halten mich alle für bekloppt :D

    Und wenn eine Freundin etwas hässliches verbreitet, dann hat sie diesen Titel wohl einfach nicht verdient. Steh drüber und lass dich nicht unterkriegen!!

    AntwortenLöschen
  2. Er ist wirklich witzig, nicht so gut wie Hangover (falls du den kennst), aber dennoch sehenswert. Vielleicht eine gute Ablenkung in deiner momentanen Situation :)

    AntwortenLöschen
  3. love the bag!
    Nice blog!
    Greetings from Sweden!

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying and am your newest follower. Please check mines out and follow me if you’d like =)

    AntwortenLöschen
  5. das Buch ist wirklich toll geschrieben. Man muss gar nicht erst groß reinkommen. Alles einfach und verständlich geschrieben. Und von der Story, also ich finds interessant, nur gibt es keinen in dem Buch der nicht ein Problem hat oder verrückt ist, kann mir vorstellen, dass es nicht jedermanns Sache ist. ;)

    AntwortenLöschen
  6. na du. ich verleih dir einfach mal einen blogaward :)
    regeln sind auf meinem blog:)
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen