Donnerstag, 2. Februar 2012



Mir gehst wieder etwas besser (:

Ich hab mir überlegt ein Giveway bald zu starten... jedoch weiß ich nicht wann. Und erst recht nicht was :D
Habt ihr Vorschläge bzw. Ideen?

Kommentare:

  1. Schöner Blog (:
    Schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist sehr schön zu hören :)))

    schönes bild!! deine lippen sind ja echt der wahnsinn!!!

    hm ich hab leider kein plan fürs giveway :o!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)

    Stimmt, ein sehr hübsches Bild. Ich wünschte, mir würde dunkler Lippenstift auch so gut stehen *sfz*

    Ja, genauso fand ich den Film auch. :) Meine Freundin und ich planen auch einen Dvdabend mit den "alten" Verfilmungen. ;)

    Liebe Grüße von der Zwiebel ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeebe deinen style! :)) soo schön
    und zu dem giveaway.. hm.. willst du das selber sponsoren? ansonsten gibts so ein paar online-shops (koolkatskustom (oder so ähnlich) oder nerdbirds) die dir auf anfrage immer etwas zur verfügung stellen würden ^^

    AntwortenLöschen
  5. Bitteschön ;-*

    Hm, einen Müller gibts hier gar nicht. Mein Problem ist aber auch eher, dass ich ziemlich schmale Lippen hab, und generell einen eher kleinen Mund. Ich trage echt nie Lippenstift, weil ich irgendwie noch von niemandem überzeugt werden konnte, dass das gut aussehen kann ;) Bei mir jedenfalls nicht. ^^

    Hm, ja, ich denke schon :) Ich weiß aber nicht, wann wir das schaffen - so aktuell sicher nicht, vielleicht nächsten Monat erst? Aber ja, doch, ich glaub ich poste dann drüber. ;)

    AntwortenLöschen
  6. AHHHH du bist zu cool als dass ich dein Blog nicht veefolgen würde. :) Sehr cooler shice!

    http://llkillu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. auf alle fälle:) ♥

    http://thecookiesalad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Pulli, Schminke, Mütze, passt alles! x

    AntwortenLöschen