Dienstag, 21. Februar 2012

Nun sitz' ich hier, am Dienstagabend.
Denk voraus, an Donnerstagabend.
Sterben werde ich, am Mittwochabend.
Sowohl auch kaum schlafen, am Mittwochabend

Morgen Abend befinde ich mich im Internat.
Morgen früh gehts zum Juwelier.
Morgen abend bauen ich und Dani eine Höhle und lesen uns Kinderbücher bzw. Märchen vor
Morgen früh gehe ich einmal schön entspannend baden.

Donnerstag früh, dass wird die Hölle auf Erden.
Donnerstag mittag, hab ich da Schule ?! O.o
Donnerstag früh, da seh ich ihn wieder.
Donnerstag mittag, da bin ich halb tot, freue mich aber auf den Abend. Denn ich hoffe es klärt sich einiges. 

Denkt an mich und schickt mir euer gutes Karma (: 

keine Zeit gehabt neue Bilder von mir zu machen, also ein etwas älteres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen