Freitag, 3. Februar 2012


Und mir macht es mehr und mehr Spaß zu bloggen (: ihr wächst mir mehr und mehr ans Herz <3 Dankeschön :*

Mich gibts jetzt auch bei Kleiderkreisel, jedoch muss ich erst meine ganzen Klamotten fotografieren. Darum stelle ich mein Profil noch nicht hier vor. Aber vielleicht werden mich einige finden, wenn sie schlau sind :b







Eindrücke von letzter Zeit. Und extra wieder neue Bilder nur für euch gemacht. Jedoch keine besonderen, da ich so müde bin.


"Hab ich dir einmal gesagt, dass ich dich nie wollte? Das du mir nicht wichtig warst? 
Doch nun hast du in meinem Telefonbuch hinter deinem Namen ein Herz. Und dies wahre ich wie meinen Augapfel. Will es dir nicht zeigen. Hab zusehr Angst vor deiner Reaktion. Was ist wenn du anders empfindest? Was ist, wenn dir lieber unsere Freundschaft wichtig ist? Vielleicht werde ich mich eines Tages überwinden und es dir sagen... Bis dahin ist es mein kleines eigenes Geheimnis."

Kommentare:

  1. wow du bist echt hübsch und dein augen makeup ist so verdammt geil! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wirklich sehr hübsch!
    Süße Fotos :) xx

    AntwortenLöschen
  3. ja, da muss ich den anderen zustimmen, du bist wirklich sehr sehr hübsch! und dein blog ist für den anfang auch echt toll, mach weiter so!:)

    AntwortenLöschen
  4. du hast so so tolle augen !! wundervoll geschminkt :)

    LG*

    Nathalie von Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. das mit deiner freundin ist lustig:P
    & ich les deinen blog gerne!

    http://thecookiesalad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch und schöne Bilder!
    Da followe ich doch mal :).

    http://swallowhearts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das erste und das letzte Bild ist richtig toll. Du bist wirklich sehr, sehr hübsch! (:

    AntwortenLöschen
  8. oooh wie hübsch du bist :)
    mir gefällt deine art wie du dich schminkst total gut...
    wie machst du das? :D

    danke für deinen kommentar :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen