Freitag, 17. Februar 2012




wie ihr wisst komme ich so langsam in die Prüfungen und nebenher noch meine Facharbeit zum Thema Sprache durch Bewegung in einer Kleinkindgruppe fördern. Und nun kann ich noch mein Führerschein dazu zählen.
Übrigens hat sich der Walddorfkindergarten gemeldet und sie nehmen mich fürs Anerkennungsjahr. Jetzt steht nur noch Nordrach aus und je nachdem muss ich mich dann entscheiden. Ein ganzes Jahr im Wald oder in einer normalen Einrichtung. Wie würdet ihr euch entscheiden?

Hab gedacht dieses Thema passt gerade, wegen dem Bild von meinem Kleinen <3 Er ist übrigens einer meiner Bruder.

Kommentare:

  1. Süßer Blog, würd mich freuen, wenn du auch mal vorbei kuckst glg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dankee :)
    die bilder sind extrem süß :)
    ja, eisenach in thüringen ;)

    AntwortenLöschen