Mittwoch, 11. April 2012

Manche Menschen sind blind, in der Hinsicht auf das was vor ihnen liegt.

Neulich hab ich dies zu meinem Freund gesagt. Hintergrund war, dass ich zu ihm gesagt habe, dass ich es immer noch nicht fassen kann das er mein Freund ist. Daraufhin erwiderte er, dass er es nicht fassen kann das er mich so lange hat warten lassen (:

Ich bin so vernarrt *-*
War heute mit einem von meinen Brüdern unterwegs, shoppen.
Bilder folgen bald (:
einen wunderschönen Abend auch. Ich werd Rizzoli & Isles schauen, da mein Freund nicht da ist und er auch nicht online kommt zum chatten. Er schaut Fußball . Jungs und ihr Fußball ^^ Aber ist nun mal eins von seinen Hobbys :*

1 Kommentar:

  1. wirklich süßes gespräch :)

    vllt. möchtest du ja leserin werden <3
    girlslovefashion-sophie.blogspot.com

    AntwortenLöschen