Samstag, 19. Mai 2012

Autogrammkarten ???!!! o.O ich bin fassungslos ...
bin gerade auf mehrere Blogs gestoßen die an ihre Leser Autogrammkarten verschicken.
Wer will denn bitteschön so etwas ???? O.o und wie kann man nur auf so eine Idee kommen ?????


Kommentare:

  1. Haha wie krank. Das Internet bietet halt Möglichkeiten für alles.

    AntwortenLöschen
  2. wie mega unnötig :D
    ich will ein Autogramm von dir, Steffi !! :D

    AntwortenLöschen
  3. Erster Gedanke: Wtf! xD
    Ernsthaft, ist ja schön und gut, aber wie kann man einen Blogger denn so sehr verehren, dass man ein Autogramm von ihm will? xDD Oke, ich mein, es gibt für alles Mneschen, ne...

    AntwortenLöschen
  4. Haha geiles Bild :D Und bitte sag doch mal, welcher Blogger Autogrammkarten verschickt :D
    Bis morgen Abend (Sonntag) kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, die sind wirklich total schön, versuch doch dein Glück. Lilly x

    AntwortenLöschen
  5. haha autogrammkarten, das ist wirklich krank:D

    AntwortenLöschen
  6. Autogrammkarten? Das ist ja krank...

    AntwortenLöschen
  7. autogrammkarten, hahahahahhahaha echt? :D:D:D oha haha:D
    das bild hat was!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne ein Mädchen, die nach Autogrammkarten von ihren Leserinnen gefragt wurde. Manche 12 oder 13 jährige Mädchen sehen Bloggerinnen scheinbar als ihr Idol.
    Jedem das seine :D

    LG :)
    http://anni-kaempferherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich find's auch lächerlich, aber Autogramme finde ich generell doof, selbst von den "Megastars". Im Endeffekt bringt es ja keinem was, dann doch lieber ein hübsches Foto. Einen schönen Blog hast du ;)

    AntwortenLöschen