Donnerstag, 24. Mai 2012

ohne dich ..

"...ist alles doof!
Zuvor hab ich jedes Mädchen das ihre Freund vermisst der für einige Wochen unterwegs ist und ihn nicht sehen kann, nur belächelt. Zuvor hab ich jede Mädchen nur belächelt, wenn sie um die Momentane Entfernung zu ihrem Freund gejammert hat. Zuvor war mir das alles kindisch, humorvoll und zuwider und ich konnte es nicht verstehen...
Doch dann kamst du und hast alles verändert. Mein Leben, meine Entscheidungen und ganz besonders mich.

Und nun sitze ich hier, schreibe diesen Text, simse nebenher mit dir und vermisse dich so sehr.
Und nun gehöre ich zu diesen Mädchen, die mein früheres Ich dauernd belächelt hat.

Morgen hör ich deine Stimme wieder und du kommst aus Tittisee - Neustadt zurück <3 "


- Prüfung ist rum und bald folgen die mündlichen und die Präsentation meiner Facharbeit. Drückt mir die Daumen das ich nur in ein Fach in die Mündliche muss ...

- Mein Freund ist bei der Erlebnispädagogik. Ein "Seminar" wo jede Unterstufe hingeht und alles mögliche macht. Hochseilgarten, Vertrauensspiele, Murmelbahn aus Zweigen, Ästen, Unterholz, Moose bauen und noch viel mehr Sachen

- und er lässt sich gerade Dreadlocks machen von einem Klassenkamerad ._. Ich liebe sein Haar *-* und nun das ... bin gespannt, hab nämlich gesagt er soll mir kein Foto davon schicken.


Und nun wisst ihr mein Freund wird auch ein Erzieher (: und das er eine Stufe unter mir ist. Trotzdem ist er älter als ich (: mein MANN <3



Kommentare:

  1. wunderschönes Bild :o du bist ja eine richtige Schönheit ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt sehr hübsch! Toller Blog :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Foto!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen