Sonntag, 20. Mai 2012

sooft wie ich jetzt schon Grey's Anatomy geschaut hab (mit 5 fachen Wiederholungen), dazu die Flogen von ER , müsste ich theoretisch schon lange eine Ärztin sein :DD



und weiter lernen, für die Prüfungen am Mittwoch. Was sein muss muss ein um eine gute Erzieherin werden zu können (:
Träumt süß :*

und ...: Blogvorstellungsaktion bei 



Kommentare:

  1. Du bist sehr hübsch, sehr fotogen. Mit dir könnte man sicher tolle Fotos machen! :)
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Theorethisch ja, praktisch... vielleicht in Träumen. :D
    Vielleicht warst du ja bereits in deinen Träumen eine Ärztin? O:
    Du wirst in China bestimmt zurecht kommen, nun, wäre schlimm wenn nicht, ne... Kannst du eig. chinesisch?
    Ürigens viel Erfolg für deine Prüfung. (:

    AntwortenLöschen
  3. Super super hübsche Bilder!! Hast echt richtig tolle Haare und ich hab mich in deinen Cardigan verliebt:) Ich liebe Blümchenmuster, verräts du mir wo du ihn her hast und ob es ihn noch gibt?

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist süß:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder und der Cardigan ist süss :)
    Liebste Grüße
    Kleiderchaos

    AntwortenLöschen
  6. uhhhh eine hübsche Bloggerin die auch Erzieherin wird !!!!
    ich folge dir :D
    Habe meine Didaktik Prüfung heute geschrieben dir noch viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsch bist du :) dein blog ist auch toll. ich folge dir! :)

    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen