Freitag, 18. Mai 2012

Suchaktion, bitte helft mir !!!

Also, vor einem oder zwei, ich glaub aber eher zwei Jahren, bin ich bei Youtube auf ein Mädchen gestoßen die wunderschöne Hair ( und ich glaub auch Make-Up) - Tutorials gepostet hat. Und von diesen Hairtutorials war ich so fasziniert. Hab mir aber weder ihren Namen noch ihren Acc gemerkt ._.

Jetzt an euch !
Kennt ihr ein Mädchen/ Frau um die 20, mit langen blonden Haaren. im Hintergrund sieht man immer einen Klamottenberg bzw. Schrank. und sie hat einen Hund.
Mehr weiß ich nicht mehr.
Kennt ihr vielleicht sollch einen Acc ? Dann bitte mir einfach den Link schicken und ich schau ob sie die richtige ist.

hab selber schon gesucht, aber nicht gefunden ._.

Danke schon einmal im voraus.

Kommentare:

  1. jasmin vielleicht? ist aber jetzt nicht mehr blond ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ah ganz schlau, link vergessen ^^ http://www.youtube.com/user/jasminar?feature=watch

    AntwortenLöschen