Freitag, 8. Juni 2012

haha :D - melde mich schon wieder in der Nacht. Gerade eben In Time angeschaut. einfach GÖTTLICH ! sehr zu empfehlen wer ihn noch nicht kennt.
Morgen kommt mein Liebster wieder. Mit seinen Dreads. Ich steh drauf <3 Obwohl ich zu Beginn nicht gerade begeistert war von der Idee. Und Mädels ?! Ich verstehe es nun und kann es nachvollziehen, wie ihr euch fühlt wenn euer Mann bzw. Freund nicht da ist. Zuvor konnte ich es nicht. Doch durch IHN <3 verstehe ich es (: er hat mein Leben verändert !
In 1 5 Tagen werde ich 20 :D Große Zahl. Und das -ZIG werd ich nie mehr los ! o:




Kommentare:

  1. sehr cshöne bilder :)

    Liebst
    Freya

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt gut. :-)

    Liebste Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  3. In Time ist sowieso ein richtig guter Film, einer der wenigen Filme, von denen ich bereits am Anfang "gefesselt" war. (:

    AntwortenLöschen
  4. super süße bilder :)
    bei mir läuft gerade eine aktion würde mich freuen wenn du vorbei schaust :)
    one2this.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. hast eine tolle ausstrahlung !!!

    lg nico <3

    AntwortenLöschen