Montag, 4. Juni 2012


Viel Sonne, viel Liebe und viel Essen und die Faulheit.



Kommentare:

  1. super schönes foto von dir
    sieht sehr sinnlich aus :)

    bist du mit deinem macbook pro zufrieden?
    überleg mir auch eins zu holen

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich hab seit 3jahren dieses platinblond
    & da mein haar die blondierung super annimmt,
    ist das seit dem ersten blondieren so hell :)

    ich danke dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Woow, die Handyhülle :) Sehr hübsch. Und du natürlich auch, wie ein Supermodel :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns war heute total schlechtes Wetter:O Aber das letzte Bild find ich super schön,da kommen deine Augen total gut zur Geltung

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! ♥
    Bei uns regnet es nur... :(

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Bild und das gleiche IPhone Case hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  7. super hübsche Bilder.
    das untere ist wunderschön. ich hoffe, in bayern wird das wetter auch bald besser...
    <3

    AntwortenLöschen