Dienstag, 18. September 2012

Die Zeit stand still

Oh , wow. Ihr wisst überhaupt nicht wie sehr ich es vermisste habe.
Aber natürlich habe ich in letzter Zeit andere Sachen im Kopf gehabt. Und gerade als ich einige Sachen bei H&M bestellte, da dachte ich mir "Ach hey, lass doch mal wieder etwas von dir hören!!"


EDIT: Nur mal so für zwischendurch .. Warum schreiben Jungs nie gleich per SMS zurück ._. das frustriert mich an meinem Freund immer so.

Naja, weiter im Text.
Ich mache mein Anerkennungsjahr nun in einem Waldorfkindergarten in einer von zwei Waldgruppen. Das heißt, ein ganzes Jahr egal ob bei Schnee, Regen, Sonnenschein, Hagel,.. im Wald :'D Haha, wenn ich jetzt so darüber nachdenke, habe ich schon etwas voreilig übereilt gehandelt ._.

War auch krank und morgen ist mein erster Arbeitstag wieder .. 

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg (& Spaß) in deinem Anerkennungsjahr! (:
    Ich schreibe nicht immer direkt zurück, weil ich mich dann z.B. mit etwas anderem beschäftige oder einfach nur keine Lust habe.. xDD

    AntwortenLöschen
  2. Wir am Anfang sicher ungewöhnlich, aber ich denke nach ein paar Wochen hast du dich dran gewöhnt und es wird ziemlich cool :)

    Krank wirst du im KiGa ja eh immer erstmal, ob das nun ein "normaler" oder im Wald ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Zu den Jungs und den SMS. Wenn in EINER SMS ZWEI Fragen drin sind, überfordert es sie. Dann schreiben sie gar nicht mehr zurück... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schöner Blog!
    Was hälst du vom gegenseitigen verfolgen? :)

    Liebst, crossing-penguins.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein unglaublich tolles Bild *-*
    Viel Erfolg bei deinem anerkennungsjahr :)

    P.s. da dein Blog mir sehr gut gefällt, hast du eine Leserin mehr für dich Gewonnen

    Liebste grüße Vanessa ♥

    http://coeurdelapassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen