Montag, 12. November 2012

DIAMONDS, true love

Träumt nicht jedes Mädchen von Schmuck? Ketten, Armbänder, Ringe, Ohrringe  und so vieles mehr. Einfach wunderbar, oder?
Bei faszinata.de  gibt es eine wunderbare Bloggeraktion mit einem Gewinn von 500 Euro. Und jeder Teilnehmer bekommt eine GlossyBox. Also für ein Mädchen mit einem kleinen Einkommen doch eine wunderbare Idee.

Kette oder Armband in kühlen Farbtönen

Eins der Stücke die mich verzaubert haben *-* Denn ich liebe die Farbe blau, sie ist wunderbar und in diesen Tönen hat es etwas magisches an sich.

Kommentare:

  1. tolle Armbänder und dein header ist ja unglaublich süß! :) liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/
    p.s. auf meinen blog verlose ich immoment 25 Gutscheine! würde mich freuen wenn du mal reinschaust und vielleicht sogar teilnimmst und einer der Gewinner bist :)

    AntwortenLöschen