Freitag, 8. Februar 2013

RIESEN BLOGGER-FAKE !!!

Ich melde mich zurück. Bei mir ist viel passiert und das meiste sind keine schöne Sachen... Aber dazu in einem anderen Post mehr dazu.

Ich möchte euch auf einen Blogger-Fake aufmerksam machen.
Ich selbst habe diese Person sehr sehr gerne verfolgt und auch ihre Leben bewundert. Und auch leider in das Herz geschlossen. Und nun kam heraus. Sie ist ein Fake. Oder er. Das weiß ich nicht :D

Es geht um die "MISS ANDREA"

Seid gewarnt meine Lieben <3

Mehr dazu erfahrt ihr auf diesem Blog : THE SAME LIE

Kommentare:

  1. hab grad den blog gelesen den du verlinkt hast und das ist einfach mega heftig wie lang man im internet seine identität vertuschen kann -.-

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich ja froh,dass ich nicht alleine damit bin..
    Ach du hattest das Boy London Gewinnspiel gewonnen?
    Hatte mich nämlich auch schon gefragt, was es dann damit auf sich hatte.
    Erbärmlich ist das richtige Wort.

    Ja, ging mir genau so..:/

    Danke für weiterleiten! :)

    Aber er/sie (echt gruselig oder?) hat den Blog schon gelöscht. Oh man... ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste das tatsächlich auch schon über Blogzug und war ja auch noch dabei, wie sie plötzlich nich mehr im Blog-Zug auftauchte und Erklrungen abgeliefert wurden und wie sie sich noch in facebook teilweise ausgeheult hatte...
    Nun, ich wollte es trotzdem auch nicht wahrhaben, es ist aber leider so.
    Irgendwie traurig und schade, wirklich. (:

    AntwortenLöschen